Hallo möchte hier unsere  B A LL O N F A H R T  einmal vorstellen ..im Juli 2011 starteten mein Mann und ich eine wunderschöne Fahrt in den Himmel ..da wir unseren grünen Geschwader mal näherkommen wollten ,machten wir uns auf einen Samstag um 5 uhr auf dem Weg nach Mondsee ....dort angekommen erwarteten uns schon mehrere Leute und wir fuhren zusammen  zum Ausgangspunkt ..wo wir dann mit den Ballon starteten...

zuvor aber wurden die Ballone  geöffnet  und mit Gas gefüllt  ..das brauchte  ca eine halbe Stunde ..unsere Männer  durften  mithelfen  .. dann stiegen wir   in den grossen Korb und endlich ging es los ..  .. ..wir überfuhren das schöne Salzkammergut  mit den Seen..wir hatten herrliches Wetter und eine tolle Fernsicht  ..2 stunden blieben wir in der Höhe.. immer wieder wurde das Gas nachgefüllt das war ziemlich laut..unser Ballonfahrer erklärte uns die Gegend vorallem die Seen wo wir gerade drüberfuhren ..dann kam das Ende wir mußten ja wiedermal landen... glücklich und ohne Schwierigkeiten kamen wir auf der Wiese an ..da wir woanders landeten wurden wir von Autos abgeholt  und fuhren  zum Ausgangspunkt zurück...  in den Gasthaus saßen wir noch beisammen und wir redeten von den schönen Erlebnis das auch wir nie vergessen werden ..


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!